Der dritte Anschlag

Eine Splittergruppe des IS soll ein Chemiewaffenlager in Syrien geplündert haben. J. B. Collins, Auslandskorrespondent der New York Times, wittert die Story seines Lebens ...

Bewertung:
100 % of 100
13,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Das Tor zur globalen Vernichtung steht weit offen!

Eine Splittergruppe des IS soll ein Chemiewaffenlager in Syrien geplündert haben. J. B. Collins, Auslandskorrespondent der New York Times, wittert die Story seines Lebens und macht sich auf den Weg in den Nahen Osten.
Nach Zielen in Syrien und Irak soll als Nächstes ein Staat im Westen angegriffen werden. Doch welcher? Die USA? Israel? Oder ein ganz anderes Land?
Die Situation in der krisengeschüttelten Region wird noch verschärft durch den bevorstehenden Besuch des amerikanischen Präsidenten. Er könnte der Funke sein, der das Pulverfass explodieren lässt. Schafft es Collins die Wahrheit zu enthüllen, bevor es zum Völkermord kommt?

Joel C. Rosenberg ist Nahost-Experte und einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren der USA.

 

Publishers Weekly: »Rosenberg nutzt die aktuellen Schlagzeilen für einen dramatischen Plot, der auf ein schockierendes Finale zusteuert.«

Porter Goss (ehemaliger CIA-Direktor): »Sobald ein neues Buch von Joel Rosenberg erscheint, plane ich mir dafür freie Zeit ein. Sein enormes Wissen über den Nahen Osten und sein Gespür für die dortigen bedrohlichen Vorgänge nehme ich wirklich ernst.«

The Real Bookspy: »Geht es um Action und Spannung, dann ist Rosenberg gnadenlos.«

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Rosenberg, Joel C.
Buchreihe Festa Action
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 544 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN 978-3-86552-669-4
Originaltitel The Third Target
Übersetzung von Susanne Picard
Erscheinungsdatum 13.07.2018
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de