Rosenberg, Joel C.

Die Warnung

Das Herzschlag-Finale der actionreichen Trilogie.
Mike Huckabee (Ex-Gouverneur von Arkansas): »Faszinierend und fesselnd ... für einen Roman viel zu nah an der Realität.«

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Das Herzschlag-Finale der actionreichen Trilogie

Der Präsident der Vereinigten Staaten hält den Krieg gegen den Terror für beendet. In seiner Rede zur Lage der Nation erklärt er den Islamischen Staat für dauerhaft besiegt. Doch New-York-Times-Korrespondent J. B. Collins weiß, dass das Schlimmste noch bevorsteht: ein Angriff vor der eigenen Haustür.
Eingeschleuste Dschihadisten planen eine Serie von verheerenden Anschlägen, die 9/11 weit in den Schatten stellen sollen. Collins taucht unter, um die Wahrheit zu enthüllen und den schwärzesten Tag in der Geschichte der USA abzuwenden.

Joel C. Rosenberg ist Nahost-Experte und einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren der USA.

Rick Santorium (ehemaliger US-Senator): »Joel beschreibt beklemmend, erschreckend und mitreißend ein schlimmstmögliches Politszenario.«

World Magazine: »Rosenbergs spannender Plot und sein umfassendes Wissen über den Nahen Osten garantieren dem Leser schlaflose Nächte, denn man kann diesen Roman nicht einfach zur Seite legen.«

Mike Huckabee (Ex-Gouverneur von Arkansas): »Faszinierend und fesselnd ... für einen Roman viel zu nah an der Realität.«

 

Jeder Band der J. B. Collins-Trilogie (Der dritte Anschlag, Die Geisel, Die Warnung) eroberte die US-Bestsellerlisten.

Zusatzinformation

Autor: Rosenberg, Joel C.
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 544 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-733-2
Originaltitel: Without Warning
Übersetzung von: Susanne Picard
Erscheinungsdatum: 16.05.2019
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Die Warnung"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.