Ab 18

WHITE TRASH GOTHIC

Extrem Band 32

In White Trash Gothic treten die schlimmsten aber beliebtesten Figuren aus den Werken von Edward Lee an zu einem irren Tanz des Extreme Horror.

Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
78 % of 100
13,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Seit er vor 20 Jahren sein Gedächtnis verlor, versucht der Schriftsteller das Rätsel seines Traumas zu lösen. Und nun schickt ihn sein Arzt nach Luntville – denn dort muss er seine Erinnerungen verloren haben …
Aber Luntville ist ein ganz übler Ort. Der Schriftsteller wird an die Grenze seiner geistigen Gesundheit geführt, als ihm die Geister der Serienmörder Dicky und Balls erscheinen. Und dann hört er, dass der Ort von einem Monster heimgesucht wird, das ›der Bighead‹ genannt wird …

In White Trash Gothic treten die schlimmsten aber beliebtesten Figuren aus den Werken von Edward Lee an zu einem irren Tanz des Extreme Horror.

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Lee, Edward
Buchreihe Festa Extrem
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 320 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel White Trash Gothic
Übersetzung von Simona Turini
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de