Beautiful You - Besser als Sex!

Milliarden Männer haben ausgedient!
USA Today: »Es geht Palahniuk um Sex, und den treibt er ins Extreme. 50 Shades of Grey ist das gewiss nicht. Im Gegenteil, der Roman zeigt der ›Mommy porn‹ intelligent den Mittelfinger.«
BLICK INS BUCH

Bewertung:
85 % of 100
16,80 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Milliarden Männer haben ausgedient!

Penny Harrigan lebt als kleine Büroangestellte in Manhattan. Ein Liebesleben hat sie nicht, doch das ändert sich als sie Multi-Milliardär Linus Maxwell begegnet, der sie auf sein Hotelzimmer einlädt …
Penny verbringt die nächsten Tage in einem einzigen Rausch sexueller Lust. Mit futuristischen Geräten führt Maxwell sie von einem Orgasmus zum nächsten. Unglaublich.
Doch bald entdeckt Penny, dass sie für Maxwell nur eine von vielen Testpersonen ist für ›Beautiful You‹.
Als das effektivste Sex-Spielzeug aller Zeiten in den Handel kommt, kaufen Millionen von Frauen die Internet-Shops leer, stehen Schlange vor den Läden, schließen sich in ihre Zimmer ein und können mit Männern nichts mehr anfangen – außer sie holen neue Batterien.
Erst jetzt begreift Penny, das es Maxwell um mehr als ein lukratives Geschäft geht. Was stimmt nicht mit ihm? Will er den sozialen Umsturz? Die erotische Weltherrschaft? Geht es um Rache?
Penny setzt alles daran, den Plan des Verrückten zu stoppen.

 

USA Today: »Es geht Palahniuk um Sex, und den treibt er ins Extreme. 50 Shades of Grey ist das gewiss nicht. Im Gegenteil, der Roman zeigt der ›Mommy porn‹ intelligent den Mittelfinger.«

Library Journal: »Beißende Sozialsatire vom Fight Club-Autor.«

Publishers Weekly: »In diesen grotesken Roman kommt Palahniuks frecher Humor hervorragend zur Geltung. Und einige Szenen sind geradezu poetisch beschrieben.«

Wienerin: »Palahniuk ist ein Genie!«

FESTA MUST READ: Große Erzähler ohne Tabus. Muss man gelesen haben.

 

HIER und HIER zwei Werbefilme für Beautiful You. Echte Selbsthilfe!

Der Autor auf Lesetour für Beautiful You.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Palahniuk, Chuck
Buchreihe Festa Must Read
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 320 Seiten
Ausführung Hardcover, mit Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik
Format 20,5 x 12,5 cm
ISBN 978-3-86552-512-3
Originaltitel Beautiful you
Übersetzung von Manfred Sanders
Erscheinungsdatum 03.03.2017
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de