Triana, Kristopher

Brutal

Erscheint Mitte Juni. EXTREM Band 45.

»Neben der höllischen Cheerleaderin Kim White wirkt Patrick Bateman aus American Psycho wie ein wohlerzogener Gentleman.«

Verkauf ab 18 Jahre.
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
erscheint voraussichtlich am 12.06.2019 , Vorbestellung möglich
Beschreibung

Details

Auf der Suche nach dem ultimativen Kick

Kim White – hübsch, reich, beliebte Cheerleaderin – führt ein Traumleben. Doch Kim hasst einfach alles daran.
Sex, sagen ihre Freundinnen, verändert alles. Also entscheidet sie sich für den Verlust ihrer Jungfräulichkeit und verführt ihren Lehrer.
Allerdings findet Kim die Möglichkeit, durch das Liebesspiel Menschen zu zerstören, viel interessanter. So ruiniert sie begeistert das Leben des verheirateten Familienvaters und stürzt sich in einen Strudel aus Sadismus und unvorstellbarer Gewalt, immer auf der Suche nach neuen Opfern, die sie demütigen und zerstören kann.

Chad Stroup: »Neben der höllischen Cheerleaderin Kim White wirkt Patrick Bateman aus American Psycho wie ein wohlerzogener Gentleman.«

Kristopher Rufty: »Extreme Horror in den allerbesten Händen.«

John McNee: »Gewalttätig, sadistisch und bitterböse Satire. Brutal stürzt den Leser in einen Sumpf aus Ekel, Erniedrigung und Menschenverachtung. Ich bin begeistert.«

The Horror Fiction Review: »Dieses Buch ist möglicherweise das Böseste, was ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Es ist perfekt. Das vollkommene Übel, die vollkommene Erforschung der soziopathischen Monstrosität.«

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Autor: Triana, Kristopher
Buchreihe: Festa Extrem
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 416 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: Ohne ISBN
Originaltitel: Full Brutal
Übersetzung von: Iris Bachmeier
Erscheinungsdatum: 12.06.2019
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
5
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Brutal"

Wow !

von Schatten85 23. Mai 2019
Wer auf weibliche Psychopathinen steht, der wird definitiv seine freude mit dem Buch haben. Mir hat es jedenfalls enormen Spaß bereitet Kim dabei zu beobachten wie ihre Taten immer abscheulicher werden. Von den Büchern die ich aus der Extrem Reihe gelesen habe eins der Highlights bisher.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Titel. Aus Full Brutal, Brutal zu machen ist meiner Meinung nach nicht gerade kreativ. Dann doch lieber den Originaltitel beibehalten.
Zeige alle Kundenmeinungen an