Garrett, Wade H.

Ein Blick in die Hölle - Buch 3

EXTREM Band 27

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Tier zu.

Die drastischste Thriller-Reihe des US-Marktes: A Glimpse into Hell. Band 3: Menschenquäler


 

Empfohlen ab 18 Jahre.
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Tier zu.

Auch der berüchtigte Todesengel Seth Coker hat ein Herz – ein Herz für Tiere. Als er um Hilfe gebeten wird, läuft er zu sadistischer Höchstform auf und organisiert einen teuflischen Rachefeldzug.

An alle Tierquäler da draußen: Dies ist die letzte Warnung!

 

Die drastischste Thriller-Reihe des US-Marktes: A Glimpse into Hell. Gore Written for the Sake of Gore
Grausam, sadistisch und vollgepumpt mit schwarzem Humor.

Band 3: Menschenquäler

Empfohlen ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Autor: Garrett, Wade H.
Buchreihe: Festa Extrem
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Buchseiten: 352 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: Ohne ISBN
Originaltitel: Human Cruelty - A Glimpse into Hell
Übersetzung von: Iris Bachmeier
Erscheinungsdatum: 27.06.2017
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
4
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Ein Blick in die Hölle - Buch 3"

Hardcore!!!!

von Sascha 4. Juli 2017
Vor ca. 15 Minuten hab ich das Buch fertig gelesen und muss nun unbedingt meine Meinung dazu schreiben.

Also dieses Buch ist absolut Hardcore, ich finde es übertrifft Buch 1 und Buch 2 sogar nochmals an Grausamkeit.

Die Story ist zwar simpel aber ich war trotzdem begeistert, da ich als Hundebesitzer, diese Tierquäler absolut verabscheue und fand es ziemlich cool, dass es gerade diesen Menschen hier an den Kragen geht.

Natürlich könnten die Dialoge besser geschrieben sein, doch darüber kann ich hinwegsehen.
Und auch ist es klar, dass kein Mensch diese Folterungen so lange aushalten könnte, aber auch darüber kann ich hinwegsehen, weil:
diese Buchreihe ein eigenes Universum der Grausamkeit erschaffen hat und dort sind eben auch diese kranken Dinge möglich.

Also, ich habe dieses Buch richtig gefressen und freue mich schon auf Ein Blick in die Hölle Buch 4.

Und mal ganz im ernst:
Der Titel dieser Bewertung ist absolut ernst gemeint: dieses Buch ist Hardcore!!!!
Zeige alle Kundenmeinungen an