100%vergriffen

Die Elementare

Pulp Legends 4

Eine Geisterhausgeschichte wie keine andere. Michael McDowell gilt als ein Meister des Southern-Gothic-Horror. Er wurde von Stephen King immer wieder hochgelobt. Es ist ein Rätsel, warum seine Werke bisher noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurden.

Bewertung:
86 % of 100
0,00 €
Inkl. 7% MwSt.

Details

Die Familien McCray und Savage freuen sich auf einen erholsamen Sommer in Beldame an der Golfküste von Alabama, wo drei viktorianische Villen am Strand stehen. Zwei der Häuser sind bewohnbar, während das dritte langsam und geheimnisvoll unter einer riesigen Düne aus feinem weißen Sand begraben wird.
Obwohl es schon lange sich selbst überlassen wurde, ist das Haus nicht ohne Leben. Drinnen lauert etwas Tödliches. Etwas, das die Erwachsenen schon erschreckt hat, als sie noch Kinder waren, und das sie immer noch in ihren Albträumen verfolgt …

The Elementals ist eine Geisterhausgeschichte wie keine andere. Der Autor Michael McDowell gilt als ein Meister des Southern-Gothic-Horror. Er wurde von Stephen King immer wieder hochgelobt. Es ist ein Rätsel, warum seine Werke bisher noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurden.

Peter Straub: »Zweifellos einer der besten Horrorautoren in diesem oder jedem anderen Land.«

Poppy Z. Brite: »Mit Sicherheit einer der schaurigsten Romane, der jemals geschrieben wurde.«

Stephen King: »Der beste Autor von Unterhaltungsliteratur in Amerika.«

Mit einem Nachwort von Michael Rowe.


Pulp Legends – »guilty pleasure« für echte Horrorfans.

Exklusive Vorzugsausgaben ohne ISBN im Hardcover!

Mit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik.
Keine eBooks.
Limitiert auf 999 Exemplare.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor McDowell, Michael
Buchreihe Pulp Legends
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 416 Seiten
Ausführung Hardcover in der Festa-Lederoptik, mit Leseband
Format 21 x 12,5 cm
ISBN Vorzugsausgabe ohne ISBN
Originaltitel The Elementals
Übersetzung von Patrick Baumann
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de