Ab 18

Nacht der Rache

EXTREM Band 22

Jeder Mann und jede Frau der Stadt wird büßen – und zwar mit Leib und Seele …
Tim Miller schreibt abartig … abartig gut!

Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
82% of 100
13,99 €
Inkl. 5% MwSt.
sofort lieferbar

Details

Einst war Colt Stillman der Sheriff in Peace. Bis man sein Leben zerstörte: Man beschuldigte ihn, eine Frau ermordet zu haben. Colt konnte seine Unschuld nicht beweisen und kam für 20 Jahre ins Gefängnis.

20 Jahre sind vergangen.
In Colt brennt ein grenzenloser Hass. Um den Plan seiner Rache zu vollziehen, verbündet er sich mit der Biker-Gang seines Bruders. Gemeinsam zelebrieren die Männer die Nacht der Rache: Jeder Mann und jede Frau der Stadt wird büßen – und zwar mit Leib und Seele …

 

Tim Miller schreibt abartig … abartig gut!

The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«

Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.«

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
AutorMiller, Tim
BuchreiheFesta Extrem
AuflageDeutsche Erstausgabe
Umfang160 Seiten
AusführungPaperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format20 x 12,5 cm
ISBNOhne ISBN
OriginaltitelNight of Vengeance
Übersetzung vonJochen Herlitz
Erscheinungsdatum10.12.2016
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de