Ab 18

Zurück nach Hell, Texas

EXTREM Band 25

Texas Ranger Parker weiß, dass der Ort Hell nicht mehr existiert und nichts mit den Fall zu tun haben kann. Aber dennoch: Das Gefühl der Angst in seinen Eingeweiden wird er nicht los …

Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
84 % of 100
13,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Die Hölle liegt in Texas, irgendwo im Nirgendwo.

Südlich von El Paso verschwinden immer mehr Kinder und Jugendliche ohne jede Spur. Texas Ranger Parker wird zur Ermittlung in die Gegend geschickt.
Vor über zehn Jahren war Parker schon einmal hier. Damals erlebte er in einem kleinen Städtchen voller Psychopathen das Grauen. Der Ort hieß Hell.
Parker weiß, dass Hell nicht mehr existiert und nichts mit dem Fall zu tun haben kann. Aber dennoch: Das Gefühl der Angst in seinen Eingeweiden wird er nicht los …

 

Tim Miller ist ein Meister des Extreme Horror. Er schreibt abartig … abartig gut!

The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«

Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.«

 

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Miller, Tim
Buchreihe Festa Extrem
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 160 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel Return to Hell Texas
Übersetzung von Renè Ulmer
Erscheinungsdatum 15.03.2017
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de