Lee, Edward

Totenlust

Horror & Thriller - Band 126

Welcher Teufel sucht die kleine Stadt Tylersville in Maryland heim?
BLICK INS BUCH

13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Zuerst verschwindet ein Sarg samt Leiche, dann ein Mädchen, das im Rollstuhl sitzt … Und das ist erst der Anfang des Grauens.
Welcher Teufel sucht die kleine Stadt Tylersville in Maryland heim?

Edward Lees erster Roman von 1988: GHOULS. Ein nahezu klassischer Mystery-Thriller.

Zusatzinformation

Autor: Lee, Edward
Buchreihe: Horror & Thriller
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 576 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-635-9
Originaltitel: Ghouls
Übersetzung von: Rene Ulmer
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
2
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Totenlust"

Tolles Buch

von Farina 17. Februar 2019
Ein echt gutes Buch, der Autor hat eine super Atmosphäre geschaffen und die Story ist spannend. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, weil eigentlich nicht wirklich viel passiert. Jedoch schafft es Edward Lee einen zu fesseln und wer seinen Schreibstil mag wird auch dieses Buch mögen.
Zeige alle Kundenmeinungen an