Ab 18

Eine Nacht in der Hölle + Sein Schmerz

Zwei Novellen - EXTREM Band 4
Dies ist ein Festa Double - Zwei Novellen in einem Band, mit Wendecover.

Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
82 % of 100
13,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Eine Nacht in der Hölle - Nate Southards moderner Hardcore-Horror-Klassiker.

Dillon ist ein beliebter Footballspieler auf der High School. Zumindest war er es bis zu dieser Nacht … Denn nun sitzt er geknebelt und an einen Stuhl gefesselt in der Dunkelheit.
Seine Kollegen haben ihn sich geschnappt. Sie können es nicht fassen, dass sie eine »Schwuchtel« im Team haben. Diese Schande wollen sie tilgen. Deshalb haben sie auch Randy entführt, Dillons Geliebten.
Was mit Demütigungen beginnt, endet in einer blutigen Nacht in der Hölle ...

 

Sein Schmerz  - Wrath James White schrieb eine Novelle voller Sadismus, Lust und transzendentalem Splatter.

Das Leben ist ein einziger Schmerz ... zumindest für Jason.

Jason wurde mit einer seltenen Erkrankung des zentralen Nervensystems geboren. Jede Empfindung bringt Schmerz. Jede Berührung, jedes Geräusch, jeder Geruch – sogar jeder Atemzug verursacht qualvolles Leiden. Vollgepumpt mit Betäubungsmitteln vegetiert Jason viele Jahre in einem Raum mit gepolsterten Wänden vor sich hin. Schmerz ist alles, was er von der Welt kennt.

Bis der Yogi Arjunda eintrifft. Er behauptet, Jason helfen zu können. Und tatsächlich verändert sich Jason durch die Behandlung – denn nun will er seinen Schmerz teilen …

Poppy Z. Brite: »Wrath James White hat mehr zu sagen als viele seiner Kollegen, und das sogar sprachgewandter. Von all diesen Schriftstellern schockiert er am besten (oder schlimmsten), aber ich glaube, in ihm steckt noch erheblich mehr ...«


Dies ist ein Festa Double – Zwei Novellen in einem Band, mit Wendecover. Als eBook werden sie einzeln veröffentlicht.

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Southard, Nate, White, Wrath James
Buchreihe Festa Extrem
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang EINE NACHT IN DER HÖLLE: 96 Seiten + SEIN SCHMERZ: 128 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel Just like Hell + His Pain
Übersetzung von Jutta Swietlinski und Doris Hummel
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de