McBean, Brett

Buk und Jimmy ziehen nach Westen

EXTREM Band 5

Der Filmfreak Buk Thompson ist auf blutiger Fahrt durch den amerikanischen Südwesten ... Ein irrer Road Trip – 100 % pures Adrenalin.

12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Der Filmfreak Buk Thompson ist auf blutiger Fahrt durch den amerikanischen Südwesten. Er mordet sich seinen Weg bis nach Hollywood, zur Heimat der Stars, die er seit seiner grausamen Kindheit für seine einzigen Freunde hält.
Buk hat ungeheueren Spaß in diesem Film seines Lebens. Als ihm das Schicksal den unschuldigen Jimmy vor die Füße wirft, beschließt der Psychopath, sich um den Jungen zu kümmern und ihm das »Spiel des Tötens« beizubringen. Im Drehbuch stehen die schlimmsten Szenen – doch Jimmys Rolle ist mehr als die eines Nebendarstellers ...

Buk und Jimmy ziehen nach Westen ist ein irrer Road Trip – 100 % pures Adrenalin.

Zusatzinformation

Autor: McBean, Brett
Buchreihe: Festa Extrem
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 160 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: Ohne ISBN
Originaltitel: Buk and Jimmy go West
Übersetzung von: Patrick Baumann
Erscheinungsdatum: 21.02.2014
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
4
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Buk und Jimmy ziehen nach Westen"

mal was ganz anderes

von Christian S. 5. Januar 2018
ja das buch ist mal was ganz anderes manchmal konnte ich der story nicht so filgen, aber unterm strich lesenswert

WTF?

von Florian 21. Oktober 2016
Für mich das bislang beste Buch aus dieser Reihe. Die Charaktere sind großartig gezeichnet und wirken glaubwürdig, die Actionszenen sind sehr spannend und besonders das Ende ist ein krasser mindfuck. Es mangelt auch nicht an brutalen und verstörenden Momenten.
Gerade Filmfans kommen dank diverser Zitate und Anspielungen auf ihre Kosten.

GEILER SCHEISS

von Kay 12. November 2015
liest sich wie ne Mischung aus natural born Killers und irgendwas von Tarantino !!!

Zeige alle Kundenmeinungen an