Miller, Tim

Familienmassaker

Extrem Band 13

The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«

Verkauf ab 18 Jahre.
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Im Jahre 2010 wurde eine der grausigsten Entdeckungen in der Geschichte von Texas gemacht. Auf dem Gelände einer verlassenen Farm bei San Antonio fand man zahlreiche Körperteile und menschliche Überreste. Nur wenig wurde darüber publik gemacht. Bis heute.

Eddie Mason ist ein freundlicher, kleiner Mann. Und mit viel Liebe lehrt er seinen Kindern Brandi und Jeffrey die abscheuliche Kunst des Tötens ...

Familienmassaker ist eine Reise voller Folter, Kannibalismus und Irrsinn. Tim Miller treibt den Leser in eine Welt voller Tabus.

Tim Miller schreibt abartig … abartig gut!


The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«

Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.«

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Autor: Miller, Tim
Buchreihe: Festa Extrem
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 160 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: Ohne ISBN
Originaltitel: Family Night
Übersetzung von: Christian Jentzsch
Erscheinungsdatum: 08.06.2015
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
3
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Familienmassaker"

besser kannst du keinen Horrorfilm machen

von Christian S. 5. Januar 2018
Super
wie gesagt besser kannst du keinen Horrorfilm machen als dieses Buch
Absolut Top

Top

von Mario 14. Dezember 2017
Bisher eines meiner Favoriten! Sehr blutig und leicht verstörend... Genau mein Stoff..

Geiles Extrem

von Angelique 10. Mai 2017
Gut geschrieben, sehr blutig und echt heftig ... Konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einmal durchgelesen. Nur zu empfehlen.....
Zeige alle Kundenmeinungen an