Lee, Edward + Pelan, John

GOON – Das perfekte Wrestling-Match

EXTREM Band 10

Goon ist auf Wrestling-Tour – und Leichen liegen wie Müll am Wegesrand.

Jack Ketchum: »GOON ist wirklich lustig, und wirklich fies … Fans von Sex und Gewalt, greift zu!«

Verkauf ab 18 Jahre.
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Goon ist auf Wrestling-Tour – und Leichen liegen wie Müll am Wegesrand.

Goon ist ein Gigant. Eine Kampfmaschine im Wrestling-Ring. Ein maskiertes Monster aus Muskeln und Samensträngen. Und offenbar ein Serienkiller, der seine weiblichen Fans vergewaltigt und verstümmelt. Davon ist zumindest Polizeiermittler Philip Straker überzeugt.
Auch die Reporterin Melinda Pierce ist hinter Goon her. Indem sie sich den Wrestlern als willige Ringratte zur Verfügung stellt und Wünsche erfüllt, die sogar einen Porno-Star kotzen lassen würden, will sie der Bestie in Menschengestalt näherkommen ...

 
Jack Ketchum: »GOON ist wirklich lustig, und wirklich fies … Fans von Sex und Gewalt, greift zu!«

Cemetery Dance: »Edward Lee ist der brutalste Autor des Hardcore-Horror.«

Horror World: »Was Lee auszeichnet, ist seine Kreativität und die fast als sein Warenzeichen geltende Schilderung von Gewalt und Grausamkeit.«

Bitte geben Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung Ihr Alter an.

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Autor: Lee, Edward, Pelan, John
Buchreihe: Festa Extrem
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Buchseiten: 160 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: Ohne ISBN
Originaltitel: GOON
Übersetzung von: Patrick Baumann
Erscheinungsdatum: 06.12.2014
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
5
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "GOON – Das perfekte Wrestling-Match"

Ganz okay

von Kristina 7. September 2015
Ich war ein wenig enttäuscht von dem Buch, hatte es mir anders vorgestellt, brutaler und perverser, aber dem war leider nicht so. Und das Ende war auch mal wieder seltsam

Äusserst enttäuschend !

von Tobias 1. August 2015
Ich hatte vorher vom Autoren-Duo Lee/Pelan "Muschelknacker" gelesen und war begeistert gewesen und hab mir voller Vorfreude "GOON" bestellt. Was für eine herbe Enttäuschung, denn bis auf 2-3 Sexschilderungen (auch die sehr brav ausgefallen) hat das Buch nix Ekliges oder Brutales zu bieten.Man könnte glatt meinen es wäre nicht von Edward Lee. Für mich kein würdiger FESTA-Extrem Titel. Da ist "Bighead" wesentlich brutaler und abgedrehter. Schade. Ich hoffe Lee's nächstes Buch wird wieder mehr Hardcore.

sexistisch, lustig und versaut

von Denny 19. Juni 2015
Nicht wirklich Extrem brutal, dafür aber extrem lustig.
Hat mich super unterhalten und ich habe wirklich Tränen gelacht.
Klasse Buch, 5 Sterne !
Zeige alle Kundenmeinungen an