Miller, Tim

Rape Van

EXTREM Band 34

Schon mal darüber nachgedacht, wie schnell man sein Gesicht verlieren kann? Ein tiefer Schnitt, ein heftiger Ruck – und schon baumelt es dir vom Kinn runter …

Verkauf ab 18 Jahre.
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Ein Van sucht Texas heim – der Rape Van.

Schon mal darüber nachgedacht, wie schnell man sein Gesicht verlieren kann? Ein tiefer Schnitt, ein heftiger Ruck – und schon baumelt es dir vom Kinn runter …

Extrem-Meister Tim Miller in seinem Element. Man kann ihm vorwerfen, dass er einfach schreibt. Aber mit wenigen Sätzen beschreibt er seine Figuren lebensechter als mancher Hochliterat es auf vielen Seiten vermag.

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Autor: Miller, Tim
Buchreihe: Festa Extrem
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 152 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: Ohne ISBN
Originaltitel: Rape Van
Übersetzung von: Christian Jentzsch
Erscheinungsdatum: 20.04.2018
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
3
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Rape Van"

ERSTKLASSER ROADMOVIESPLATTER

von Rollerbslein 17. Juli 2018
Jep, kurz, knackig und extrem heftig, dieser etwas kurz geratene EXTREMroman.

NICHTS FÜR ZARTE GEMÜTER, denn einmal aufgeschlagen, geht es auch sofort heftig los und entwickelt superspannendes Kopfkino, von der ersten bis zur letzten Seite.

Sehr sehr lecker!-)

Eine erstklassige Kaufempfehlung für mal eben zwischendurch und wer mehr möchte, greift zu GOGO LAND von NAMARA, BILLY oder BILLYS BLUTLINIE von GERWALT oder ROADKILL STRASSENGOTT von THOMAS REICH, FRAUENZWINGER oder WILLKOMMEN IN HELL TEXAS.

Jep, holt Euch das Original in der Erstausgabe natürlich als Taschenbuch, jawollja!-)


BITTE MEHR DAVON:)

Kurz, knackig und extrem

von Jenny 12. Mai 2018
Hätte am liebsten ne Fortsetzung ^^

100 Punkte

von Sascha 5. Mai 2018
Genau so muss ein Extrem Band sein.

Tim Miller macht keine Gefangenen. Es geht sehr schnell mit hardcore Folter los und die Brutalität zieht sich durch die ganze Geschichte.
Hierzu kommen noch ein paar kleine Überrschungen in der story.

Tim Miller gehört definitiv zu meinen Top 3 des 3 Extrem Horrors.

Volle Punktzahl für diese fiese kleine Geschichte.
Zeige alle Kundenmeinungen an